ABOUT

 

That’s ISI – Ich bin Singer-Songwriterin ISI

und schreibe und komponiere meine eigene Musik am Klavier.

Wenn ich singe, lege ich meine Seele offen.

 

Mein Motto ist: Music - The sound of my soul.

Meine Musik bewegt sich im Bereich Blue-Eyed-Soul. Dabei orientiere ich mich auch gerne an meinen Vorbildern, wie u. a. an meinem musikalischem Idol Phil Collins.
Über die Reaktionen über meinen Musikgeschmack muss ich schmunzeln. Damals wurde eben Musik gemacht, die die Jahrzehnte überdauert und große Spuren hinterlässt. Spuren zu hinterlassen ist auch mein Ziel. Musik drückt das aus, was Worte nicht können und bewegt etwas.

 

Aus diesem Grund bin ich auch neben meinem Soloprojekt auch als Backgroundsängerin bei der Pink Floyd-Tribute-Band 'Speak To Me' sowie der Adele-Tribute-Band 'Ashley & Friends' zu Hause. Des Weiteren singe und spiele ich zusammen mit meiner Freundin Evelyn als Dou 'BLACK IVY'.

 

 

 

Du möchtest mich für (d)eine Veranstaltung / Konzert buchen? Schreib mir gerne!

Du hast noch andere Fragen? Immer her damit!